Über die Malteser Jugend Haan/Hilden

Wer sind Wir ?

Was machen Wir ?

Wir sind die Malteser Jugend aus Haan/Hilden, eine Gruppe von Jugendlichen die sich trifft, Sanitätsdienste begleitet, Übungen im Sanitätsbereich macht aber auch jede Menge Spaß hat. Denn neben Ernsten Dingen stehen auch immer wieder Aktivitäten wie Pizza backen, Playstation spielen, Filme schauen, Kochen und auch mindestens einmal Jährlich ein Zeltlager auf der Tagesordnung. Unsere Malteserjugend bietet eine Abwechslung vom Alltag, gibt die Möglichkeit Freundschaften zu schließen und ist eine Gruppe in der sich jeder Beteiligen kann und darf. Am einfachsten ist es einfach mal vorbeizuschauen und sich ein Treffen unserer Jugend anzuschauen, so kann sich jeder selbst davon überzeugen ob unsere Jugend das richtige für einen ist.

Wo und Wann Treffen wir uns?

Wir Treffen uns Sonntags im Zeitraum von 15:00 – 17:00 Uhr in unserer Dienststelle in Haan, auf der Diekerstraße 65

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Jennifer Hau
Jugendgruppenleiterin