Abschied in Husum

07.08.2016

Heute Morgen begann der letzte Morgen in Husum. Unsere Helfer gingen zuallererst am Watt spazieren.

Nach dem Spaziergang ging es dann zur Unfallhilfstelle um sich von den Husumer Maltesern Vorort zu Verabschieden.
Es wurde sich zusammengesetzt und geredet,gelacht und auch ernst miteinander gesprochen
Der Stellvertretende Stadtbeauftragte der Husumer Malteser Bedankte sich bei unserer Helferschaft für die Tatkräftige Unterstützung durch uns und gab jedem unserer Helfer ein kleines Präsent zur Erinnerung mit.
Dazu sagte er uns das er das Gefühl habe das die Gliederungen Haan/Hilden und Husum gut zueinander passen und die Gemeinsame Arbeit für alle eine Angenehme und auch Spaßige Erfahrung war.

Uns bleibt auch nicht mehr viel zu sagen außer das eine, DANKE wir möchten uns für die Freundlichkeit mit der wir begrüßt wurden, bei jedem Helfer in Husum bedanken.Dieses Wochenende war für jeden unserer Helfer in Husum eine schöne und Interessante Erfahrung. Die Vergangenen Tage haben bewiesen das Trotz der weiten Entfernung unsere Gliederungen durch ein Starkes Band der Freundschaft verbunden sind.
Und im Namen unserer Helferschaft bedanken wir uns bei unseren Freunden vom Malteser Hilfsdienst e.V Husum für ein Interessantes Wochenende und die erhaltene Gastfreundschaft.

Bis zum Nächsten wiedersehen im Nächsten Monat wenn die Husumer Malteser uns bei der Haaner Kirmes unterstützen.

Wir freuen uns darauf