Navigation
Malteser Haan/Hilden

Das Wochenende vor der Kirmes

18.09.2016

Das Vergangene Wochenende war das letzte vor der Haaner Kirmes und dennoch waren wir an beiden Tagen wieder im Dienst

Samstag: Den Tag über waren 3 unserer Helfer beim 25-jährigen Jubiläum des KJG-Hilden anwesend um allen, von Klein bis groß, zu helfen.

Am Abend betreuten dann 3 unserer Helfer das Handballspiel der DJK Unitas Haan.

24-Hours

Wieder einmal unterstützten wir die Haaner Feuerwehr bei einem weiteren 24 Stunden Dienst als KTW.
Ein großes Danke unserer KTW-Besatzung.

Sonntag:
Am Sonntag fand von 15-17 Uhr wieder ein Treffen unserer Jugend statt, welche heute mithilfe von Fallbeispielen auf die Haaner Kirmes vorbereitet wurde.
Das Treffen der Jugend verlief wie Gewohnt äußerst Humorvoll.

Auch möchten wir gerne darauf Hinweisen das unsere Malteser-Jugend immer auf der Suche nach Interessierten Jugendlichen ist. Bei Fragen diesbezüglich aber auch bei anderen Themen können Sie uns gerne Anschreiben

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX