Navigation
Malteser Haan/Hilden

Die Kirmes kommt immer näher.

21.09.2016

In 3 Tagen ist wieder Kirmeszeit und Haan wird ein Sammelpunkt für Menschen jeder Altersklasse, die spaß haben wollen.

Doch steckt eine Menge Arbeit hinter der Haaner Kirmes und die Vorbereitungen, auch unsererseits steuern auf ihren Höhepunkt zu.
Daher möchten wir die Chance nutzen um uns beim Malteser Hilfsdienst e.V. * Langenfeld Rhld. für die Fahrzeugtechnische Unterstützung zu bedanken.

Auch ein Kräftiges Danke den Helfern die auch heute schon bei den Vorbereitungen helfen.
Aber auch schonmal Danke im Voraus an alle Helfer die uns über die Komplette Kirmeszeit hindurch unterstützen.

Ohne diese Vorbereitungen könnten wir keine Echte Hilfe für die Kirmesbesucher sein. Und ohne diese Hilfe wäre eine solche Veranstaltung nicht machbar.

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX