Ein paar Worte unseres Stadtbeauftragten

08.12.2016

Als heute um 13:26 mein Handy mir eine unbekannte Nummer angezeigt hat, war ich als erstes mal Überrascht, wer sich an der anderen Seite gemeldet hat. Eine Stimme die wir so noch nicht vernommen haben. Kurze Zeit später gingen weitere Anrufe ein, die sich vergewissern wollten, ob es wirklich sein kann. Ja, es war die Alarmierung nach Leverkusen. Auch wenn es noch nie so einen Alarm gab, waren wir bereit. Genau das macht mich als Stadtbeauftragter Stolz. Stolz auf eine Mannschaft die es Schaft dieses zu Stämmen. Daher an dieser Stelle mein Herzlicher Dank an Euch Helfern, die sich Tag täglich 365 Tage im Jahr bereit halten sich für andere einzusetzen. Dieses ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Respekt dafür und noch mal meinen Herzlichen Dank.