Navigation
Malteser Haan/Hilden

Katastrophenschutzübung und Fotoshooting an einem Tag

29.01.2017

Was Für ein Tag

Heute führten wir eine KatS-Übung durch und bauten das SG30 auf.
Dabei geht ein Großes Dankeschön an den Fotografen der heute bei uns war und das ganze mit der Kamera begleitet hat, die ersten Bilder sind schon auf seiner Seite www.truckenmueller.de zu finden. Wir hoffen das er in der Zeit bei uns Spaß hatte und vor allen das er sich wohl Gefühlt hat :).

Von Seiten unserers Stadtbeauftragten geht ein goßes Danke schön an alle Helfer die da waren, an die tolle Organisation , an die Verpflegung für das leckere Essen und auch an unsere Jugend welche Gemeinsam mit uns das SG30 aufbaute, gute Laune mitbrachte und auch jede menge Spaß hatte :).
Noch einmal ein kräftiges Dankeschön an alle :). Und einen Schönen Wochenstart.

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX