Navigation
Malteser Haan/Hilden

Jacobusfrühstück und Karnevalstimmung im Atrium der St. Jacobus Kirche

19.02.2017

Am heutigen Sonntag fand wieder einmal das Jacobusfrühstück im Atrium der St. Jacobus Kirche statt.

Zum erstenmal richteten die Malteser aus Haan/Hilden dieses aus. Nachdem letztes Jahr der neue Seelsorger für unsere beiden Dienststellen gefunden war und wir erfahren haben das er ein Benedektiner ist und im Erdbebengebiet in Italien auch ein Kloster der Benedektiner betroffen ist. Entschlossen wir uns dazu Spenden für Ihn und die Erdbebenopfer zusammeln.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, dem Carnevals Comitee Hilden, Kinderprinzenpaar sowie dem Prinzenpaar der Stadt Hilden für die große Teilnahme.

 

Unser Stadtbeauftragte bedankt sich beim Prinzenpaar der Stadt Hilden für den Orden, den Helfern sowie unserer Malteser Jugend für die Unterstützung ohne die Hilfe wäre die Veranstaltung nicht so ein großer Erfolg geworden.

 

Aus unserer Sicht war die Veranstaltung ein voller Erfolg wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX