Navigation
Malteser Haan/Hilden

Malteser Jugend aus Haan/Hilden wird ein Jahr

25.05.2017
Übergabe eines Geschenk der Kollegen aus Mülheim an der Ruhr.
Ehrennadel wird an einen Helfer übergeben.
Der Helfer lobt die Jugendarbeit.
Gruppenbild mit Herrn Niklaus
Eine starke Gemeinschaft
Jugendgruppenleitung und Herrn Niklaus

Nach 4 Jahren Pause konnten die beiden Jugendgruppenleiter Jennifer Hau und Justin Landwehr am 21.05.2017 mit der Jugend das einjährige Bestehen feiern. Unter den Gästen waren der stellvertretende Bürgermeister Herr Jens Niklaus, Vertreter der Malteser aus der Diözese Köln, unsere beiden Stadtbeauftragten, Kollegen der Gliederung Mülheim an der Ruhr, die Gruppenführung des Katastrophenschutzes und natürlich durften die Eltern nicht fehlen.

 

 

Neben Speis und Trank gab es verschiedene Reden und Ehrungen durch die Jugendgruppenleiter für Helfer die, die Jugendgruppe in jeglicher Art unterstützen.

 

 

Insgesamt war es eine wunderschöne Feier, natürlich auch ein Dankeschön an die super Organisation.

 

 

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.

 

 

 

 

 

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX