Navigation
Malteser Haan/Hilden

Abschlussbericht Open Airkrath

11.09.2017

30 Jahre Rewe Stockhausen, dem zu Ehren fand am Rewe in Unterfeldhaus am Sonntag ein Fest statt. Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt von Brings.
Ca 5000 Besucher waren dort und wir waren mit 25 Helfern, einer Unfallhilfstelle, zwei RTWs und einem KTW vor Ort.
Zwar konnten auch wir dir gute Stimmung genießen, die Arbeit ist uns jedoch nicht ausgegangen.
Bewiesen hat der Tag aber auch eines, die Haaner Kirmes kann ruhig kommen.

...

Ein großes Danke geht an den Malteser Hilfsdienst e.V. der Stadt Mülheim an der Ruhr , für das vollkommen problemlose stellen von 2 Fahrzeugen inklusive Besatzung.
Ein Danke an die Organisatoren für das in uns gesetzte Vertrauen und dafür, das auch unsere Jugend anwesend sein konnte.

Natürlich können wir uns eins nicht nehmen lassen:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum an alle Mitarbeiter des Rewe Stockhausen.

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX