Thema Jugend

18.09.2017

Ohne Nachwuchs kann es nicht weitergehen, Ohne Nachwuchs können wir z.B. Die Kirmes nicht ewig begleiten. Deshalb besitzen wir seit Mai 2016 wieder eine Jugend, diese hat sich gestern ein letztes Mal auf die Haaner Kirmes Vorbereitet und das in Form von Rucksack- und Fahrzeugkunde, Grundlagen der Ersten Hilfe und anhand von Fallbeispielen.
Nur wenn die Jugend dabei ist, kann Sie lernen und eines Tages weitermachen. Auch schon die Jüngsten werden Regelmäßig fit gemacht, die Gruppenstunden der Jugend münden Jährlich im September auf der Kirmes wo die Jugend noch besser als im Vergangenen Jahr als solches beweisen kann was Sie draufhat. Willkommen ist dabei jeder im Alter von 10-18 Jahren. Die Jugendlichen selber können die Kirmes kaum noch erwarten. Denn dieses Jahr dürfen Sie Jeden Tag zum Dienst kommen. Sonntags im Zeitraum von 14.00 – ca. 17.00 Uhr bieten Sie einen kostenlosen Begleitdienst mit anschließendem Kaffee und Kuchen für Senioren an.
Ein Gedanke ist für uns immer präsent, die Jugend ist unsere Zukunft.
Bei Fragen/Interesse einfach melden: jugend@malteser-hilden.de
Anmeldungen für den Begleitdienst können ebenfalls an diese E-Mail-Adresse gesendet werden.