Thema Sanitätsdienst

20.09.2017

Damit die Haaner Kirmes auch eine sichere Sache ist und bleibt fangen wir schon früh an zu planen. Schon Anfang des Jahres werden die Termine eingetragen, Urlaub genommen, Kollegen der anderen Gliederungen Informiert und selbstverständlich als dass Ereignis in die Jahresplanung eingepflegt. Frühzeitig fangen wir an unsere Rucksäcken zu bestücken sowie das Material vorzubereiten. Aber richtig spannend wird es erst, wenn wir 14 Tage vor der Haaner Kirmes si...nd wen die Einsatzpläne geschrieben werden. Aber dank der Unterstützung der Kollegen Malteser Hilfsdienst e.V. Landeshauptstadt Düsseldorf, Husum, Malteser Hilfsdienst e.V. * Langenfeld Rhld , Malteser Hilfsdienst e.V. der Stadt Mülheim an der Ruhr und Malteser Hilfsdienst e.V. Ratingen können wir schon früh vermelden das die Einsatzkräftestärke erreicht ist. Dafür schon mal an dieser Stelle ein Dankeschön für Euren Einsatz.
Wenn Ihr Lust habt auch ein Teil von uns zu werden, dann meldet Euch einfach bei uns. Per Mail unter kontakte@malteser-hilden.de oder Telefonisch unter 02129-915910.