Navigation
Malteser Haan/Hilden

Übung macht den Meister

21.09.2017

Seite an Seite mit dem Deutschen Roten Kreuz und der Feuerwehr Haan führten wir am Neuen Markt eine Übung durch.
Simuliert wurde eine Großschadenslage nach einem Vorfall an einem der Fahrgeschäfte. Ziel der Übung war die Finale Vorbereitung für den Fall der Fälle um den Besuchern der Kirmes in unserer Tätigkeit allzeit gerecht werden zu können.
Natürlich hoffen wir,das es nie zu einer Großschadenslage kommen wird, jedoch sind wir nach der Übung noch be...sser auf diesen Fall Vorbereitet.
Wir wünschen allen Besuchern der Kirmes viel Spaß und hoffen, das wissen das wir vorbereitet sind ist eine Hilfe, welche ein Gefühl von Sicherheit vermittelt.

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX