Navigation
Malteser Haan/Hilden

Volles Wochenende für die Helfer aus Haan/Hilden

11.12.2017

Ein volles Wochenende ist vorbei.

Freitag waren wir beim Weihnachtskonzert der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert.
Samstag auf Sonntag fuhren Helfer von uns trotz des Schnees und der Kälte für 24 Stunden als KTW für die Menschen im Kreis Mettmann. Samstag Abends waren Helfer von uns beim Japanischen Trommeln im Bürgerhaus Hochdahl.
Sonntag unterstützen wir die Malteser Düsseldorf bei der Helene Fischer Show.
Auch waren mehrere unserer Helfer am Wochenende bei der Weihnachtsfeier unserer guten Freunde von den Maltesern Husum. Ein Danke für die Einladung in den Norden an dieser Stelle.

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX