Weihnachtsmarkt Hilden 2017

03.12.2017

An dieser Stelle noch einmal ein Paar Worte zum Weihnachtsmarkt in Hilden.

Viele Infos können wir an der Stelle nicht geben aber es können ein paar Worte folgen.
Der Weihnachtsmarkt ist eines der großen Beispiele bei welcher mehrere unserer Bereiche zusammen Hand in Hand arbeiten müssen, damit sind gemeint, die Verpflegung, der Sanitätsdienst sowie unsere Jugend.

Alle 3 Bereiche haben in den letzten Tagen alles gegeben um den Weihnachtsmarkt 2017 für uns als Malteser aber auch für jeden Besucher zu einem unvergesslichen Höhepunkt des Jahres zu machen. Aus unserer Sicht ist das gelungen, unsere Jugend sorgte bei vielen Leuten für ein Lächeln und bekam viel Lob für das Junge Engagement, der Sanitätsdienst konnte den Leuten das Gefühl geben, gut versorgt wurden zu sein, womit seine Aufgabe mehr als gut erledigt war.

Zu guter Letzt unsere Verpflegung, viele Hungrige Besucher des Marktes kamen zu uns um unsere berühmte Currywurst ala Malteser zu essen oder sich für unser Kesselgulasch begeistern zu lassen, ob Jung, ob alt, ob groß, ob klein, ob Mann oder Frau, viele Menschen mit zufriedenen Gesichtern.

Vergessen wollen wir auch nicht unsere Besucher, die teilweise über 600 km zurücklegen mussten um unsere Currywurst zu genießen.

Also was bleibt noch zu sagen außer, nächstes Jahr auf jedenfall wieder.

Euch allen nachträglich einen schönen ersten Advent und eine schöne Adventszeit.

Eure Malteser der Gliederung Haan/Hilden.