Navigation
Malteser Haan/Hilden

Karnevalssamstag

10.02.2018

Seit heute Morgen um 8 : 00Uhr ist der Johannes Haan RTW in Haan und dem Kreis Mettmann für erkrankte und hilflose Personen unterwegs um schnell Hilfe leisten zu können. Ein Dank an die Kollegen aus Mülheim an der Ruhr für die personelle Unterstützung.

Aber auch im Bereich des Sanitätsdienstes haben sich Helfer auf dem Weg nach Leverkusen Schlebusch gemacht um dort den Schulzoch″ in der Schlebuscher Innenstadt mitzubetreuen.


Die Gruppenleiter der Malteser Jugend hatten aber auch noch einiges zu tun, so bepackten sie das Fahrzeug, schliffen nochmal an den Kostümen der Jugendlichen und bereiteten Ihr Banner vor damit es morgen wieder heißt „Haan Helau″.

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX