Navigation
Malteser Haan/Hilden

Jacobusfrühstück 2018

17.04.2018

Lieber spät als nie. Das Jacobus Frühstück vom vergangenen Sonntag ist vorbei, zusammen mit zusätzlichen Spenden von begeisterten Besuchern konnten wir 335 € für unsere Jugend gewinnen, damit können wir mehr als stolz und glücklich sein.

Wir hoffen das alle Besucher Spaß hatten, wir haben zumindest bisher nichts negatives gehört, wir auf jeden Fall hatten unseren Spaß. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an alle Helfer der Gliederung die uns geholfen und uns unterstützt haben.

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX