Navigation
Malteser Haan/Hilden

Ein voller April neigt sich dem Ende

30.04.2018

Die letzten Tage waren mehr als voll.

Vergangenen Mittwoch waren 2 unserer Helfer bei einer Fortbildung für Führungskräfte, Thema Bereitstellungsraum in der DRK Landesschule Nordrhein.


Am Donnerstag war unsere Öffentlichkeitsarbeit als Vertretung für die Gliederung bei der Jahreshauptversammlung des Stadt-Marketing Hilden e. V.

 

Samstag waren wir in Erkrath bei der Öffentlichkeitsveranstaltung Retter im Rampenlicht vertreten und am Abend waren wir in der Stadthalle Erkrath und begleiteten das Publikum durch die Goldenen 20er Jahre.


Sonntag unterstützen wir mit 8 Helfern den Malteser Hilfsdienst e.V. Landeshauptstadt Düsseldorf beim Metro Marathon und unsere Malteser Jugend Haan/Hilden hatte wieder eine Gruppenstunde.

Wir hoffen jeder von euch ist gut in den Mai kommt und verabschieden uns bis zum nächsten Mal wenn es was zu berichten gibt

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX