Navigation
Malteser Haan/Hilden

Aus alt werde neu

15.11.2018

Heute war es endlich soweit.
Im Rahmen der Stiftungssitzung der Bürgerstiftung Haan/Gruiten wurde uns unser neuer Defibrilator offiziell übergeben.
Wir möchten uns Recht Herzlich bei der Bürgerstiftung bedanken für das Vertrauen.
Danke das Sie uns Helfen anderen zu helfen.

Bezeugung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen, bei der Einhaltung unseres Leitfadens wird der Neue Defibrillator uns eine Hilfe dabei sein denen zu Helfen die unsere Hilfe brauchen.

Ein letztes Großes Danke noch einmal an den Bürgerstiftung. Vielen herzlichen Dank.

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX