Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

06.03.2019

Am Aschermittwoch ist alles vorbei.
Zeit um die letzte Woche Revue passieren zu lassen.

Letzte Woche Montag und Dienstag unterstützen wir den Malteser Hilfsdienst e.V. Landeshauptstadt Düsseldorf, den Anfang machte eine Firmenveranstaltung in der Messe Düsseldorf, am Dienstag ging es dann in den ISS DOME zum Spiel der Düsseldorfer EG gegen die Kölner Haie.

Am Mittwoch hieß es dann großes rein machen für die kommenden Sanitätsdienste.

Donnerstag waren wir dann bei der Sparkasse Hilden·Ratingen·Velbert für die Besucher der großen Altweiberparty vor Ort um bei großen und kleinen Notfällen Erste-Hilfe leisten zu können, Desweiteren Unterstützten wir die Kollegen des Malteser Hilfsdienst e.V. Leverkusen.

Freitag waren wir dann bei der Inklusionsparty der Graf-Recke-Stiftung in der Stadthalle Hilden um die Besucher mit leckerer Kartoffelsuppe und Brötchen zu Verpflegen, aber wir konnten auch ohne Karneval so unterstützen wir unsere Freunde des Malteser Hilfsdienst e.V. der Stadt Mülheim an der Ruhr beim Badmantion Turnier in der innogy Sporthalle.

Samstag hieß es dann "Kamelle" beim Schull.- und Veddelszoch in Leverkusen Schlebusch wo wir erneut unsere Kollegen aus Leverkusen unterstützten.

Sonntag war es dann auch in der Stadt Haan soweit gemeinsam mit dem Deutsches Rotes Kreuz Haan - Gruiten e.V. und Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Haan e.V. betreuten wir den Familienzug.

Natürlich waren wir auch zum Finale des Straßenkarnevals im Einsatz so waren wir erneut in der Landeshauptstadt Düsseldorf unterwegs um dort die Kollegen zu unterstützen. Natürlich wurde aber auch unsere Tradition fortgeführt und unsere Verpflegung verschenkte die bekannte Erbsensuppe am Zugweg des Rosenmontagzug in Hilden.

Ein Dankeschön an unsere Ehrenamtlichen Helfer die Ihre Freizeit zum Helfen nutzen.