Navigation
Malteser Haan/Hilden

Zuwachs in der Malteser Familie

06.04.2019

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." (Unbekannt)

Ein neues Leben hat die Welt betreten, wir gratulieren unseren Helfern Kim und Sascha herzlichst zur Geburt Ihres kleinen Sohnes Florian. Nach langer Zeit war es gestern dann soweit Wir gratulieren nicht nur Kim und Sascha sondern auch dem kleinen Florian, willkommen auf dieser Welt und willkommen in unserer verrückten Malteser Familie.

Wir wünschen euch viele glückliche Jahre mit eurer kleinen Familien, Glück und Gesundheit und hoffen das wir euren Weg noch viele Jahre mitgehen dürfen und können.

Noch einmal alles alles Gute und liebe wünscht eure Malteser Familie von den Maltesern Haan/Hilden

"Die Geburt eines Kindes ist wie die Entstehung einer neuen Welt."

Achim Schmidtmann

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX