Navigation
Malteser Haan/Hilden

Wochenende Christi Himmelfahrt

02.06.2019

Was für ein langes Wochenende liegt hinter uns. Mit mehreren Helfern unterstützten wir, den Malteser Hilfsdienst e.V. Landeshauptstadt Düsseldorf in der Messe Düsseldorfer beim Neuapostolischen Weltjugendtag. Über die 4 Tage gestreckt sammelten alleine unsere Helfer rund 205 Dienststunden und übernahmen die Verschiedensten Aufgaben: EVT, UHS, RTW, KTW überall waren unsere Helfer mal zu finden.
Ein großes Lob nach Düsseldorf für die gute Organisation. Alle hatten mehr als großen Spaß auch wenn man am Ende K.o. war.
Der ganze Dienst war nur durch die Zusammenarbeit mehrerer Gliederungen machbar. Es war auch schön dabei alte Freunde aus Ochsenfurt wieder zu sehen

Sie haben Interesse etwas gutes zu tun?

Online spenden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE24370601930105050011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX